Quantcast
Channel: crowdfunding – taz Hausblog
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

taz.zahl ich: Ergebnisse im Mai 2017

Im Mai liegen die Einnahmen von taz.zahl ich bei 60.075,28 Euro. Wir freuen uns und sagen Danke an alle Unterstützer*innen, die den freien, kritischen Journalismus der taz fördern. Außerdem begrüßen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

taz.zahl ich: Einnahmen im Juni 2017

Die Einnahmen von taz.zahl ich liegen im Juni bei 63.683,00 Euro. Wir freuen uns und bedanken uns herzlich bei allen Unterstützer*innen. Außerdem begrüßen wir 441 neuen Freizahler*innen – damit sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

taz.zahl ich: Das beste Plus im Netz

Plus, plus, plus. Unter diesem Label haben in den letzten Jahren etliche Medienhäuser Onlinebezahl­mo­del­le gestartet. Dass sich für diese die Bezeichnung „Plus“ durchsetzt, ist ironisch. Für die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

taz.zahl ich: Einnahmen im Dezember 2017

Die Einnahmen steigen, die Community wächst – wir freuen uns über ein tolles Ergebnis zum Jahresende! Im Dezember legen die Einnahmen von taz zahl ich deutlich zu und steigen von 67.550,31 Euro im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das wird ein gutes Jahr!

Wir haben wieder die wundervolle Aufgabe, die monatlichen Einnahmen von taz zahl ich zu verkünden: Im Januar haben unsere Leser*innen 75.201,98 Euro für taz.de gezahlt. Auch wenn wir uns in den...

View Article


Landgewinnung mit Hindernissen

12.000 – so viele Menschen leisten derzeit einen freiwilligen Beitrag für den Journalismus der taz im Netz. Selbstverantwortung im Austausch für eine frei zugängliche, kritische Berichterstattung. Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

435 Neuanmeldungen

Mit 98.378,40 Euro erreichten wir den Bereich sechsstelliger Monatseinnahmen in 2018 leider doch nicht. Der Dezember schrammte knapp an der 100.000er-Marke vorbei. Immerhin: eine kleine Steigerung von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir schaffen neue Stellen

Das neue Jahr beginnt mit einem Rekord: Mit 101.099,53 Euro im Januar sind unsere Einnahmen via taz zahl ich erstmals sechsstellig. Wir freuen uns natürlich über diese beeindruckende Zahl, die für viel...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zur Jahresmitte geht’s bergauf

Die Neuanmeldungen waren seit Ende 2018 um fast die Hälfte eingebrochen! Wie konnte das sein? Ein Erklärungsversuch Aus Sorge, dass Google den taz zahl ich Layer für Werbung halten und taz.de dafür bei...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

25 in 2020

Im Zeitraum von 1. bis 31. August 2020 hat sich die Zahl der regelmäßigen Unterstützer*innen um 619 erhöht; so viele Menschen haben sich zu einer Beteiligung von taz zahl ich entschieden. Im Schnitt...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live




Latest Images